Wie kann man so alt wirken wie man ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh das stell ich mir echt nervig vor. Im Endeffekt gibt es bestimmt viele Möglichkeiten, älter zu wirken: Haltung, Statur (untrainiert, schmale Schultern lassen Männer oft jüngere einschätzen -> trainieren?), Verhalten, etc. Aber im Endeffekt würde es mich nicht stören, denke ich; und wenn doch: Menschen, die jünger aussehen als sie sind, werden oftmals älter als Menschen, die älter aussehen als sie tatsächlich sind! :D 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
23.07.2016, 21:34

Echt? Cool ich werde alt :D / Ja das ist extrem nervig :(

0

Ist doch geil wenn man Jünger aussieht später ist es sehr toll jung auszusehen.

Aber jetzt zur Frage wenn du Älter aussehen willst:

 Dann lasst dir ein 3 Tage Bart wachsen 

Trage keine T-shirt mit aufdruck wie Thug life usw

Trage Jeans lässt dich größer und schmaller wirken

Mach Muskelaufbau

Farben wie Hell Blau Grün Gelb die hellen Farben (außer Weiß) lassen dich älter Wirken

Hoffe konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
23.07.2016, 21:39

Mach ich schon alles außer Muskelaufbau, aber es bringt nichts :( Anstatt ein Bart wachsen nur Flusen....

0
Kommentar von Fragant1995
23.07.2016, 21:48

Weil es u.a. toooootal nervt ständig für viel jünger gehalten zu werden

0
Kommentar von Fragant1995
23.07.2016, 22:10

Ich kenne zumindest keinen der das mal geäußert hat eher viele die das cool finden und mich wegen meinem jung aussehen "runter" machen.

0

Mein Rat, lass es so wie es ist. In späteren Jahren wirst du dich freuen immer noch jünger auszusehen! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
23.07.2016, 21:29

Ja später stimmt, denn irgendwann wird man ja sehen, dass ich nur erwachsen sein kann. Aber jetzt ungern.

0