Frage von Robini00, 64

Wie kann man Smileys hinter Kontakte setzen?

Ich will bei einem Mädchen Herz Smileys hinter ihrem Namen einspeichern. Wie geht das?

Habe ein Galaxy S6

Antwort
von 57497, 55

Du brachst halt eine Tastatur, die die Emojis schreiben kann. Mehr ist es nicht. Wenn das deine nicht kann und du dir deswegen keine holen möchtest, kopier des einfach in ner Whatsappnachricht und füg des im Kontakt ein.

Antwort
von Kireznieh, 44

Hallo Robinoi00.
Dafür muss deine Tastatur ausgelegt sein. Wenn die standart Samsung Tastatur keine Smileys beinhaltet musst du eine externe Tastatur aus dem Playstore installieren.

Hoffe ich konnte dir helfen
Kireznieh

Kommentar von Robini00 ,

*Standard

Antwort
von samiralorena, 37

Hatte das selbe Problem. Du musst dir die app "true contacts" runter laden. Dann kannst du von Whatsapp die Smiley's die du willst kopieren und hinter den Namen einfügen :) hoffe ich konnte helfen

Kommentar von samiralorena ,

Sonst geht es nicht. Also du musst die app runter laden sonst geht's wirklich nicht. Hab auch ein galaxy s 6

Antwort
von FR4GWUERD1G, 28

schreibe beispielsweise bei Whatsapp den Smiley den du haben möchtest und kopiere ihn dann....ja dann kannst du ihn im Kontakt einfügen

Antwort
von poldi1405, 20

Du nimmst eine Tastatur mit emoji Unterstützung...Swype zum Beispiel. ich gebe Herz ein und kann ❤ als Alternative wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community