Frage von frageHDlp, 29

wie kann man smartphones die kein update mehr bekommen trotzdem updaten?

ich habe ein lg e610v es hat nür noch das android 4.1.2 update bekomen möchte aber androide 4 .5 oder so haben

Antwort
von Peterwuerz, 19

Hi,

manchmal werden Android Updates für ältere Geräte aus marktechnischen Gründen nicht mehr angeboten. Dann kannst du schlichtweg dein Handy nicht updaten.

Vielleicht kannst du es ja doch updaten. Schau mal hier:http://www.giga.de/extra/android-spezials/artikel/android-updates-durchfuehren/

Antwort
von reboottec, 14

Ist dein handy denn noch auf einem schnellen stand???? Bei manchen ist das so das man wegen dem handy keine update angebote beckommt teste es doch einfach mal ob dein handy leistungstark genug für das update oder schau im internet darüber nochmal vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten