Ich habe schon mehrere Diäten hinter mir und irgendwie klappt das nicht trotz Sport!!!
Hey, ich habe 36 Kilo abgenommen: 1. Es muss bei Dir im Kopf KLICK machen, nur dann klappt es. Bin auf Hähnchenfleisch umgestiegen. Salz so gut es geht weglassen. Öl genauso.Viel trinken auch wenn es Dir manchmal aus den Ohren kommt. was für mich noch ganz wichtig war, wenn ich Appetit auf Schokolade hatte habe ich mir gleich welche besorgt und mir nicht eingeredet ich darf das nicht, damit schützt Du Dich vor Heisshunger.Und was noch wichtig ist, lass Dir von niemanden reinreden. Wenn die ersten Kilos gepurzelt sind hebe das mal mit Mehlpaketen dann mekrst Du selber eas Du erreicht hast. Ich habe das schleppen nach 15 Kilo aufgehört, wurde mir zu schwer, aber mein Körper und meine Gesundheit dankt es mir. DRÜCK DIR DIE DAUMEN

Sport und gesunde Ernährung sind die Grundlagen. Bei der Ernährung 5 kleine Mahlzeiten mit eiweißreicher Kost, Ausdauer und Krafttraining im Wechsel. Bei Muskelaufbau verbrennt der Körper dann die Fette. Anstelle von Süßigkeiten gibt es Reiswaffeln und Obst. Versuche es damit. Außerdem viel trinken! Natürlich Wasser und ab und zu Apfelschorle oder Früchtetee.
viel bewegung und "weniger fressen, liebchen" – das hat immer meine Ballettlehrerin gesagt, wenn man sie fragte, wie man abnehmen kann
Sinnvoll, abwechslungsreich, fettarm, gesund. Darauf achten, dass der Stoffwechsel angeregt wird.
Wenig Zucker, an Getränken hauptsächlich Wasser, Tee oder Kaffee.

Diäten bringen nix, eher komplette Ernährungsumstellung. Und zwar nicht nur für ein paar Wochen, sondern für immer ;) Und eben Sport.

vielleicht isst du dennoch das falsche. und anfangs sieht man noch keine resultate, also weitermachen und nicht sofort aufgeben, wenn man noch nix sieht!

FDH
wj2000 am 4. Januar 2009 18:19 DH!
Nicoleandme am 4. Januar 2009 18:20 soll das hdf rückwärts sein?
wj2000 am 4. Januar 2009 18:25 Friss die Hälfte!
Friss die Hälfte

Ein bisschen Selbstdisziplin und nicht aufgeben. Wenn Du daran gewöhnt bist, viele Süßigkeiten zu essen, kannst Du es Dir am besten langsam abgewöhnen. Sonst provozierst Du Heißhnger-Anfälle.

Viel Sport und Bewegung. Zum Fettabbau ist Kraftsport mittel- bis langfristig effektiver als Ausdauersport. Ich persönlich betreibe eine Kombination aus beidem. Kurzfristige Diäten führen idR. zur Gewichtszunahme. Nur eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten führt zu einem dauerhaften Erfolg. Wenn man nach einer Diät genau so weiter isst wie vor dieser wäre es ja auch verwunderlich, wenn der Körper dann anders darauf reagieren würde. Ich persönlich fahre am besten mit einer Ernährung nach dem Lowcarb-Prinzip. Andere mit Weight-Watchers etc. Man muss halt herausfinden was zu einem passt und was einem selbst gut tut. Viel Erfolg bei deinen Bemühungen!
allen carr hat ein gutes buch zum abnehmen(endlich ohne übergewicht leben oda so),endlich nichtraucher hat bei mir sehr gut geholfen,kann mir vorstellen,dass das buch bestimmt auch voll gut hilft,der macht so ne art positive gehirnwäsche viel glück

Schau mal bei "Verwandte Fragen". Langsam nervt es immer das gleiche zu antworten.

Dieses Buch hier kann ich empfehlen: http://www.amazon.de/Luxus-Di%C3%A4t-Standesgem%C3%A4%C3%9F-abnehmen-exquisiten-...
Mit einer konsequenten und dauerhaften Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung.
Die beste Diät taugt nichts. Mäßige Dich beim essen und bewege Dich etwas mehr.