gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man sinnvoll abnehmen?

gefragt von doerte1975doerte1975 am 04.01.2009 um 18:18 Uhr

Ich habe schon mehrere Diäten hinter mir und irgendwie klappt das nicht trotz Sport!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Umfragen x 218 Lebensart x 11

anonym
beantwortet von Negua am 4. Januar 2009 18:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hey, ich habe 36 Kilo abgenommen: 1. Es muss bei Dir im Kopf KLICK machen, nur dann klappt es. Bin auf Hähnchenfleisch umgestiegen. Salz so gut es geht weglassen. Öl genauso.Viel trinken auch wenn es Dir manchmal aus den Ohren kommt. was für mich noch ganz wichtig war, wenn ich Appetit auf Schokolade hatte habe ich mir gleich welche besorgt und mir nicht eingeredet ich darf das nicht, damit schützt Du Dich vor Heisshunger.Und was noch wichtig ist, lass Dir von niemanden reinreden. Wenn die ersten Kilos gepurzelt sind hebe das mal mit Mehlpaketen dann mekrst Du selber eas Du erreicht hast. Ich habe das schleppen nach 15 Kilo aufgehört, wurde mir zu schwer, aber mein Körper und meine Gesundheit dankt es mir. DRÜCK DIR DIE DAUMEN

xynatura
beantwortet von xynatura am 4. Januar 2009 18:23
1x

Sport und gesunde Ernährung sind die Grundlagen. Bei der Ernährung 5 kleine Mahlzeiten mit eiweißreicher Kost, Ausdauer und Krafttraining im Wechsel. Bei Muskelaufbau verbrennt der Körper dann die Fette. Anstelle von Süßigkeiten gibt es Reiswaffeln und Obst. Versuche es damit. Außerdem viel trinken! Natürlich Wasser und ab und zu Apfelschorle oder Früchtetee.

anonym
beantwortet von pompadour am 4. Januar 2009 18:22
1x

viel bewegung und "weniger fressen, liebchen" – das hat immer meine Ballettlehrerin gesagt, wenn man sie fragte, wie man abnehmen kann

Lavendel53
beantwortet von Lavendel53 am 4. Januar 2009 18:21
1x

Sinnvoll, abwechslungsreich, fettarm, gesund. Darauf achten, dass der Stoffwechsel angeregt wird.

Wenig Zucker, an Getränken hauptsächlich Wasser, Tee oder Kaffee.

sam99
beantwortet von sam99 am 4. Januar 2009 18:21
1x

Diäten bringen nix, eher komplette Ernährungsumstellung. Und zwar nicht nur für ein paar Wochen, sondern für immer ;) Und eben Sport.

Nicoleandme
beantwortet von Nicoleandme am 4. Januar 2009 18:20
1x

vielleicht isst du dennoch das falsche. und anfangs sieht man noch keine resultate, also weitermachen und nicht sofort aufgeben, wenn man noch nix sieht!

Qetan
beantwortet von Qetan am 4. Januar 2009 18:19
1x

FDH

Kommentar von Ce19e92307de71c4c2e502d8d8b16da3smallwj2000 am 4. Januar 2009 18:19

DH!

Kommentar von C2a50979c5eed57781124de4f8e1af04smallNicoleandme am 4. Januar 2009 18:20

soll das hdf rückwärts sein?

Kommentar von Ce19e92307de71c4c2e502d8d8b16da3smallwj2000 am 4. Januar 2009 18:25

Friss die Hälfte!

Kommentar von Simple_avatar4smallLavendel53 am 4. Januar 2009 18:25

Friss die Hälfte

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 4. Januar 2009 19:12
0x

Ein bisschen Selbstdisziplin und nicht aufgeben. Wenn Du daran gewöhnt bist, viele Süßigkeiten zu essen, kannst Du es Dir am besten langsam abgewöhnen. Sonst provozierst Du Heißhnger-Anfälle.

Eifelmensch
beantwortet von Eifelmensch am 4. Januar 2009 18:44
0x

Viel Sport und Bewegung. Zum Fettabbau ist Kraftsport mittel- bis langfristig effektiver als Ausdauersport. Ich persönlich betreibe eine Kombination aus beidem. Kurzfristige Diäten führen idR. zur Gewichtszunahme. Nur eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten führt zu einem dauerhaften Erfolg. Wenn man nach einer Diät genau so weiter isst wie vor dieser wäre es ja auch verwunderlich, wenn der Körper dann anders darauf reagieren würde. Ich persönlich fahre am besten mit einer Ernährung nach dem Lowcarb-Prinzip. Andere mit Weight-Watchers etc. Man muss halt herausfinden was zu einem passt und was einem selbst gut tut. Viel Erfolg bei deinen Bemühungen!

anonym
beantwortet von luckbyrd am 4. Januar 2009 18:23
0x

allen carr hat ein gutes buch zum abnehmen(endlich ohne übergewicht leben oda so),endlich nichtraucher hat bei mir sehr gut geholfen,kann mir vorstellen,dass das buch bestimmt auch voll gut hilft,der macht so ne art positive gehirnwäsche viel glück

anonym
beantwortet von Magdalena08 am 4. Januar 2009 18:20
0x

mehr Ausdauersport, Ernährung überprüfen.

Monaco1
beantwortet von Monaco1 am 4. Januar 2009 18:20
0x

lass mal die ganzen süßigkeiten weg..

svanny
beantwortet von svanny am 4. Januar 2009 18:20
0x

Schau mal bei "Verwandte Fragen". Langsam nervt es immer das gleiche zu antworten.

VonEich
beantwortet von VonEich am 4. Januar 2009 18:20
0x

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 4. Januar 2009 18:20
0x

Mit einer konsequenten und dauerhaften Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung.

marbeja
beantwortet von marbeja am 4. Januar 2009 18:20
0x

Die beste Diät taugt nichts. Mäßige Dich beim essen und bewege Dich etwas mehr.

indian59
beantwortet von indian59 am 4. Januar 2009 18:19
0x

gesunde Ernährung und viel Sport und Bewegung!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.