gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man ".... sind Gegenstand intensiver Forchung ..." am besten auf Englich ausdrücken?

gefragt von blablubblub am 28.09.2009 um 17:57 Uhr

Hallo, ich weiss leider nicht, wie ich den folgenden Satz auf Englisch "beenden" kann:

All in all, chalcones are seen as a promising agent for cancer treatment and are ……… .

Mit fällt nur folgendes ein: ".... and therefore are a topic of insentive research." oder " ".... and therefore are a the matter of insentive research."

Auf Deutsch soll das in Entwa heißen: Chalcone werden als vielversprechende Medikamente zur Behandlung von Krebs angesehen und sind daher Gegenstand intensiver Forschung. Ich weiss nicht, ob meine Vorschläge in diesem Zusammenhang passen! :-(

Ich bin für Hilfe dankbar!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21487)
bildung (5264)
englisch (4905)