Frage von Viiixx, 11

Wie kann man Sims 3 starten ohne sich bei Origin anzumelden?

Ich möchte Sims 3 starten ohne mich bei Origin anzumelden. Ich habe schon Origen, aber ich kann mich nicht anmelden. Das Passwort zurück setzen kann ich nicht, weil das die Email Adresse von meinem alten PC ist. Ich hab auch schon einen Ea Mitarbeiter angeschrieben er konnte mir nicht Helfen. Jetzt wollte ich hier fragen ob jemand eine Lösung für mein Problem hat? 

Antwort
von Baehri36, 8

1.du kannst ja mal versuchen das Spiel in deinem Installationsordner starten, also höchstwahrscheinlich C:\Programme (x86)\Origin\Origin Games\The Sims 3\Game\Bin\ und dann probier mal die Dateien S3Launcher, Sims3Launcher, TS3, TS3W zu starten, ob eines davon einen Unterschied macht

2. hast du Sims 3 auf Origin gekauft oder ganz normal? Wenn du es nicht auf Origin gekauft hast, so installierst du das Spiel einfach nocheinmal ohne Origin, so dass es nicht gekoppelt ist.

3. Die Email-Adresse ist unabhängig von Computern, du müsstest das auch an anderen Computern zurücksetzen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten