Frage von 7billionsmiles, 250

Wie kann man sims 3 spielen ohne sich bei origin einloggen?

ich kann sims 3 nur spielen wenn ich mich bei origin einlogge. ich habe es auch im offline Modus verusucht aber es öffnet sich trotzdem immer das origin fenster. ich versuche die ganze zeit das late night erweiterungspack zu installieren aber dann kommt auch origin und will das ich das kaufe. ich weiß gar nicht was man da machen soll und wie das funktioniert

Antwort
von maxperel, 183

Das ist wir bei Assassins Creed, du musst dich erst anmelden und die Spielinhalte runterladen , danach kannst du auch (falls vorhanden) offline spielen .
LG.Max

Antwort
von Lexonaa, 180

Wenn du das Spiel so gekauft hast also mit CD geht es nur wenn Origin installiert ist und du dich angemeldet hast.

Antwort
von AlphaWaffel, 181

Wenn du es dir über Origin gekauft hast nicht, wenn du die CD sollte Origin sich gar nicht öffnen

Kommentar von 7billionsmiles ,

ich habe das auch nicht über origin gekauft. ich weiß auch nicht wieso das so ist

Kommentar von AlphaWaffel ,

ok, dann weiß ich es nicht

Antwort
von testdriver11, 175

Darin liegt der Sinn. Das funktioniert nur so. Alles weitere wäre illegal.

Kommentar von 7billionsmiles ,

aber das erweiterungspack habe ich im Geschäft gekauft und nicht über origin

Kommentar von testdriver11 ,

Ja Code eingeben, installieren fertig?

Antwort
von Razer2000, 155

Hallo,

Das funktioniert leider nur über Origin...

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von 7billionsmiles ,

aber wenn man es im laden gekuaft hat sollte es sich intalliern lassen was aber wegen origin nicht möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community