Wie kann man sie am besten Vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib dir Zeit,es ist nicht schlimm das du sie vermisst.Der Schmerz wird aufhören:)Am besten versuchst du erstmal dich abzulenken:Mach was mit Freunden,höre Musik oder beschäftige dich mehr mit Sachen die dich interessieren.Du wirst bestimmt mit der Zeit  jemand anderen kennenlernen,mit dem du viel Spaß haben wirst. Viel Glück 👌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
16.01.2016, 16:32

Heute jemanden zu finden mit dem ich eine Intensive Beziehung führen kann ist unmöglich. Warum? Weil sowie sie ist keine aber ja das ist halt die Reale Welt was soll man machen :O.

0
Kommentar von luz99
16.01.2016, 16:40

Warte ab es dauert vielleicht einige Zeit.Hast du mal versucht mit ihr zu reden,wegen dem was sie getan hat?

0
Kommentar von SudemM
17.01.2016, 00:21

Sie sieht ihre Fehler nicht ein und vielleicht versteht Sie die Liebe nicht deswegen fragte Sie mich damals als ich. Sie anschrieb ,,Liebst du mich''. Sie ist ein Kind aber ich will das nicht mehr ich kann keiner Frau vertrauen. Ohne mit ihr Monate oder Jahre durch Dick&Dünn gegangen bin aber ja was soll man machen egal dan lassen wir mal die Narben heilen :( und ihn die Zukunft blicken vielleicht wird bald alles wieder gut ich hoffe es. ! Danke für die Aufmunterung Freunde :-}

0
Kommentar von SudemM
17.01.2016, 00:22

Mit dem Satzt ,,Sie ist ein Kind''. Ist gemeint das Sie Nicht reif ist und nicht bereit dafür. !

0

Kenne ich, bin in einer ähnlichen situation. Mir helft es wenn ich mit meinen Freunden etwas unternehme und mit ihnen Spaß habe, da vergesse ich den Schmerz immer für ein paar Stunden :)
⇨Unternimm etwas mit Freunden, geh raus und verkrich dich nicht in deinem Zimmer

Lg Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
16.01.2016, 16:30

Danke Laura, gut das es solche Menschen gibt sowas wie dich müsste es öfters geben. Abe viele meiner Freunde sind ja beschäftig oder haben keine Zeit und wie ist den dein. Sitoation vielleicht können wir uns gegenseitig Ratschläge geben. Fb, oderso wo du Magst xD

0
Kommentar von lauraa1199
16.01.2016, 16:48

schreib mir einfach hier auf gutefrage.net eine nachricht. ich schreib dann später zurück :)

0
Kommentar von SudemM
16.01.2016, 20:12

Und wie mach man das ? Also soweit ich weiß kann man hier keine Nachrichten versenden :0

0
Kommentar von SudemM
17.01.2016, 00:14

Laura, ähm ja geht nicht kann hier keine Nachricht versenden kann man dich auch wo anders Kontaktieren. ?

0