Wie kann man sie am besten verführen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Verführe ein Mädchen nur dann, wenn du wirklich mit ihm zusammen sein möchtest. 

2. Sorge für Verhütung. Du willst doch nicht schon jetzt Vater werden, oder?

3. Du bauchst als erstes eine Bindung und dann langsam anfangen. Das wird einige male dauern, da ihr vermutlich das vertrauen noch nicht habt. Und dann, lad sie zum Essen ein, plan einen Gemütlichen Nachmittag mit ihr zusammen. Sorg für eine Gemütliche Stimmung und beginn damit, ihr langsam unter das Tshrit zu fassen. Mach allerdings nur dann weiter, wenn sie mitmacht. Das wird eventuell seine Zeit brauchen. Tu das alles aber nur, wenn sie es erwidert. Sie wird schon noch draufkommen, wenn sie das wirklich will. 

Ich weiß es klingt außergewöhnlich, du musst sie auf die 'Heiße' Nacht vorbereiten. Heißt, alles etwas romantisch machen, den Raum verdunkeln, evtl mit Kerzen leicht beleuchten. Einfach den Raum in dem ihr es tun wollt, speziell darauf ein richtigen. Natürlich darf das Passende Outfit nicht fehlen. (Da hab ich aber echt keine Ahnung) frag mal andere Mädchen die du sonst noch so in deinem Umfeld kennst, was den denn so heiß machen würde. (Denn nicht nur ein guter Orgasmus ist wichtig und gesund sondern auch das Umfeld, die Stimmung usw...)

Deine Romatische Seite kannst du auch mal zeigen

Kommentar von AnonymePosaune
20.06.2016, 19:32

Wäre eine Option😂😂😂

0

Sei wie du bist und verstellen dich nicht

warte noch 3 jahre... dann kannst du es

Was möchtest Du wissen?