Frage von TimTJD, 52

wie kann man sicher sein das es ein Mädchen ernst meint?

ich habe heute ein Zettel geschrieben bekommen wo halt so nette Sachen standen wie ich hab dich ganz doll lieb und will dich nie verlieren und so. wie kann ich sicher sein das sie dass Ernst meint ?
Danke schonmal für die frauenversteher unter euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shapre, 18

Du kannst Dir nie sicher sein, dass es ein Mädchen ernst meint.

Antwort
von priesterlein, 30

Das kann man nicht.

Antwort
von Rebecca1980, 34

Dann, wenn ein Mädchen dir ständig schreibt oder mit dir Kontakt haben möchte.

Kommentar von TimTJD ,

hat sie ja aber ich weiß halt nicht meint sie das freundschaftlich oder einfach nur so oder fühlt sie was ?

Kommentar von Rebecca1980 ,

Ja, das ist schwer zu sagen.. , frag sie am besten dann, es kann so oder so sein