Man könnte ja was verpassen oder aus Angst und Bequemlichkeit Veränderungen nicht annehmen...

Man kann nicht sicher gehen, und es ist auch nicht nötig. Es geht im Leben nicht in erster Linie ums Genießen, sondern darum, einen Sinn zu finden für sich persönlich. Dann macht es auch nichts, wenn man mal was verpasst.

das muss jeder selbst wissen, man verpasst das eine um das andere zu erleben, von daher, solang man glücklich ist hat man nichts verpasst

das leben voll zu genießen funktioniert nach eigenen prinzipien, nach persönlichen maximen, bei den meisten personen bedeutet das: alle verpflichtungen ablegen und nichts müssen, aber alles können

Wenn dich jemand fragt, was er dir schenken kann, oder was du dir zum Geburtstag wünschst oder so, sage: "Schenke mir irgendwas, was ich garantiert noch nie in meinem Leben gemacht habe."
Habe ich selbst getestet, kommen immer ziemlich coole Sachen raus, an die man sich gerne erinnert.

Du solltest unbedingt mal nach California gehen ;), am Besten nach San Diego

Kein TV
keine Zeitung
kein PC
keine Arbeit
Frei sein wie ein Vorgel
leben wie ein Vogel
guten Flug

sicher kann man sich da nicht sein. wichtig ist, was du aus deinem leben machst und dich dabei fühlst !

Ich würde denn Svensson-Beta-Test durchführen, hast du mehr als 10 Punkte, bist du am oberen Genuss-Limit und voll auf Kurs.
janosch66 am 28. Mai 2009 21:45 was für ne seite? würde mich auch interessieren.

teff dich mit Freunden.
mach ich zu genüge

wow kaufen
Catchy am 28. Mai 2009 21:43 dh!