Wir haben über Weihnachten/Silvester 2 Wochen Urlaub - mehr als die Hälfte ist schon vorbei - und wir fühlen uns noch gar nicht erholt:-( Habt Ihr gute Tips wie man sich in ein paar Tagen (ohne zu verreisen) gut erholen kann?! Danke:-)
In die Sauna gehen.
sam99 am 2. Januar 2009 11:51 Dem stimme ich zu, das ist die beste Erholung!

ins bettchen legen, wärmflasche unter die bettdecke, auf dem bauch legen, bettdecke bis zum hals ziehen und dvd´s gucken xD

Sich durch Sport mal so richtig verausgaben und dann einen halben Tag im Bett liegen. Dann fühlst Du dich sicher sehr erholt...

Den Haushalt Haushalt sein lassen, raus an die frische Luft, danach eine Tasse Tee und ein gutes Buch und die Seele baumeln lassen
lesen, mit freunden/partner essen gehn, massage, in der badewanne mit aromabädern

Sauna bzw. Therme, das ist für mich die beste Erholung! Raus an die frische Luft, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist. Spazieren gehen oder vielleicht sogar joggen. Man glaubt es nicht, aber Sport ist richtig gut zur Erholung, auch wenn es erst mal anstrengend ist. Ich weiß nicht, was du zu verreisen dazu zählst. Aber ich würd mir einfach ne Stadt in eurer Nähe aussuchen und dort bummeln, nen Kaffee trinken. Kostet nicht viel, und macht Spaß.
Ansonsten wichtig: Telefon/Handy aus ;-)
Und Telefon abstellen! Handy ausmachen und den Rechner auch!
oh das ist hart...;-)
Nö, ist doch schön.