Frage von fotios29081999, 49

Wie kann man sich wie ein Gentelman verhalten, sodass viele Mädchen was von dir wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sorucevap12345, 47

Sei einfach du selbst und ehrlich. Sei nicht kalt und Verteile Komplimente. Nimm dir viel Zeit für sie. Sei etwas Humorvoll.. Sei normal, verstell dich nicht.. irgendein Mädchen wird schon noch interesse an dir haben keine Sorge:) 

Antwort
von AlderMoo, 19

Klingt jetzt vielleicht komisch:

Wenn Du Dich wie ein wirklicher Gentleman verhälst, wird sich die Anzahl der auf Dich anspringenden Zeitgenossinnen eher gegen Null bewegen. Das ist heute nichtmehr gefragt.

Antwort
von 0815Interessent, 20

Ein echter Gentleman benimmt sich so, weil es respektvoll und höflich ist, und nicht weil er will, dass Mädchen auf ihn fliegen. Mit dem Hintergedanken wird das schon mal nichts.

Antwort
von Sh0wH0nOr, 44

Türen aufhalten und hab immer Respekt vor Mädchen/Frauen egal was du machst. Egal welches Mädchen es auch sein mag sei immer nett aber sei auch so wie du bist und verstell dich nicht. Und wieso willst du das viele Frauen was von dir wollen. Eine Frau reicht doch und wäre ein besseres Ziel.

Kommentar von fotios29081999 ,

Ich meinte allgemein

Antwort
von Mysterion1, 20

Wie ich feststellen musste stehen Mädchen/junge Frauen nicht auf Gentlemen. Früher vielleicht mal aber heutzutage stehen sie nur auf Ar***löcher und Machos die ihr Herz brechen. Als Gentlemen bist du für sie nur langweilig. Traurig aber wahr.

Antwort
von waldkunde, 32

Gentleman zieht bei Mädchen nicht. Die wollen Stecher, keine Gentlemen.

Besteht also kein Vorteil ein Gentleman zu sein ?

Kommentar von waldkunde ,

Nicht wenn du Weiber knallen willst.

Kommentar von Sh0wH0nOr ,

was bist du für ein Lauch haha....

was beleidigst du mich du idiot ?

Antwort
von weisskopfadler, 34

Ich glaube dann würden die väterliche Gefühle entwickeln und das ist nicht das, was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten