gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man sich vor der trockenen Luft im Flugzeug schützen?

gefragt von lexikorn am 28.11.2007 um 18:24 Uhr

hab gehört, dass die klimaanlage im flugzeug echt auf die schleimhäute geht! nach längeren flügen bin ich schon öfters krank geworden und hab jetzt wieder einen vor mir! was kann ich, außer vorbeugend viel zu trinken, dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57715)
Fliegen (1248)
Flugzeug (900)