Frage von Fallenmeister, 23

Wie kann man sich vor Abistreichen schützen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, Community-Experte für Schule, 13

Indem man herausbekommt, für wann genau der Streich geplant ist und an diesem Tag einfach nicht zur Schule geht, es findet eh kein (kaum) geregelter Unterricht statt, wenn Abistreich ist.

Antwort
von Thekakwhita, 17

Falls die Zeugnisse am gleichen Tag verteilt werden: Pullover drucken lassen mit der Aufschrift: Ich mach keinen Abistreich, denn das Studium folgt sogleich.

Kommentar von Thekakwhita ,

Abwandlung von Wilhelm Busch, Max und Moritz.

Antwort
von iPhoenix, 19

Gar nicht. Du bist ein Spaßverderber, und dich kann keiner dort gebrauchen. Bleib einfach gleich zu Hause

Antwort
von Bauigelxxl, 19

Hmmm schwer;)

-Tarnkappe

-Ritterrüstung

-ganz gemeinen Gesichtsausdruck aufsetzen

-auf den Boden werfen und Anfälle simulieren

oder einfach mitlachen

LG

Antwort
von MobyDickDarm, 23

Sich unsichtbar machen oder gleich Zuhause bleiben.

Antwort
von Bolinna, 21

Ich verstehe die Frage nicht, ich kenne keine solchen. Was meinst du genau?

Antwort
von AnonymLiebe, 23

Mit Knoblauch, einem Kreuz und Holzpfahl.