Frage von Dominolias, 27

Wie kann man sich von schulischen Pflichtveranstaltungen befreien?

Müssen von der Schule aus 18 Sportstunden in den Tanzunterricht investieren, daher die Frage: Kann man sich davon ohne Nachteile (Note) befreien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 22

Was Pflichtveranstaltung bedeutet, weißt du schon, oder? Da musst du dir schon etwas Gutes einfallen lassen. Ich denke, es müssten gesundheitliche Gründe sein. Und dann nur mit ärztlichem Attest.

Antwort
von nettermensch, 27

leider nein.