Frage von chastanie, 34

Wie kann man sich von der schule abmelden?

Ich bin 18 und habe meine Schulpflicht erfüllt und bin an einer weiterführenden Schule angemeldet.Ich weiß aber nicht wie ich mich dort abmelden soll ?

Antwort
von eni70, 20

Das macht man auf dem Sekretariat ;-)

Überleg dir gut, ob du leichtfertig kurz vorm Abschluss die Schule schmeissen sollst.

Antwort
von Joschi2591, 15

Da fragst Du ganz einfach in der Schule nach und bekommst dort vermutlich auch ein Abmeldeformular.

Antwort
von altgenug60, 10

So richtig erwachsen scheinst du jetzt aber noch nicht zu sein . . .

Antwort
von Asturias, 19

Geh ins Sekretariat und sag, dass Du Dich von der Schule abmelden möchtest.

Kommentar von chastanie ,

Also brauch man nicht zum schulleiter

Kommentar von Asturias ,

Nein, aber vielleicht wirst Du um ein Gespräch mit dem Klassenlehrer gebeten, um zu sagen, warum Du mit der Schule aufhören möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten