Frage von blvcks, 24

Wie kann man sich von dem vermissen ablenken?

Hallo liebe community, Die Frage steht oben. Ich erwähne vorab, dass ich nicht antworten wie : ''such dir eine andere Person'' oder ''geh raus mit freunden'' erwarte. Ich wünsche mir eher Ratschläge, wie ich das mit mir selber klären kann. In meinem Kopf, wenn mal keine Freunde da sind. Details Ich vermisse eine Person sehr, werde und kann mich aber nicht bei dieser melden.

ps: Ich weiß solche Fragen sind schwer zu beantworten, wenn man nicht selber in der Lage ist, aber ich versuchs einfach mal :)

Antwort
von Sina038, 24

Hallo:) also in solchen Situationen hilft mir Sport sehr..Du bekommst einen klaren Kopf und kannst danach besser über das Problem nachdenken und ausserdem lenkt es dich eine Zeit lang ab.

Antwort
von els123, 22

Ich habe selber so ein Problem, da ich aber noch mit ihr in Kontakt stehe ist es nicht so schlimm! Ich würde dir raten d ich mit Sachen zu beschäftigen die dich ablenken oder mit anderen Freunden etwas unternehmen. Ich weiß es ist schwer aber man muss nach vorne sehen!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten