Frage von Kacper9357, 80

Wie kann man sich von DDos Angriffen schützen und vor anderen Hacks?

Wie kann man sich von DDos Angriffen schützen und vor anderen Hacks durch die Ip Adresse? Hallo, ich wurde oft geddost und durch die IP Adresse gehackt. Ich suche ein Programm was mich vor DDos Angriffen und vor Hacking schützt. Es kann auch ein Befehl zu cmd sein. Danke für alles.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gsys1337, 49

Router, Firewall und Antivirenprogramm korrekt einstellen.

Bei DoS bzw DDoS einfach den Router neu starten, dann bekommt der im Normalfall eine neue IP.

Antwort
von iTzPriice, 22

Ein DDoS an sich ist kein "Hack". Denn es ist nur ein simpler Angriff mit einem Botnet.

Kommentar von Kacper9357 ,

Ich hatte gefragt "Wie kann man sich von Ddos Angriffem und vor Hacks schützen" und nicht 
"Wie kann man sich von ddos hacks schützen"

Antwort
von sniggelz, 41

Wer hat denn ein Interesse daran, gegen dich eine DDoS-Attacke zu starten?

Kommentar von Kacper9357 ,

Dumme Leute und ich wurde schon geddost.

Kommentar von triopasi ,

Ein einzelner kann dich nicht DDoSen xD

Kommentar von sodiumChlorate ,

aber dos'n (und wenn er es richtig macht dann ist man auch mal schnell offline..)

Antwort
von Drakonarus, 34

Wer will dich denn hacken und DDoS Angriffe auf dich starten? :D

Kommentar von Kacper9357 ,

Ich wurde schon mehrmals geddostet 

Antwort
von sodiumChlorate, 26

nennt sich vpn

Kommentar von sniggelz ,

VPN bringt nichts gegen eine DDoS-Attacke...

Kommentar von sodiumChlorate ,

doch. wenn du einen vpn "an" hast, kennt der angreifer nur die ip des vpn's. wenn er diese nun angreift, wird warscheinlich nichts passieren, weil die server sehr stabil sind. und selbst wenn etwas passiert, kann man immernoch den vpn ausmachen und hätte nun wieder eine andere ip