gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man sich vom Frustessen ablenken?

gefragt von Schokomaus am 01.08.2008 um 16:48 Uhr

Wenn man schlecht drauf ist macht es Spaß mit der Freundin eine Schokoladenorgie zu machen, obwohl man sich nachher natürlich darüber ärgert. Warum macht man das und wie kann man sich selber davon abhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57831)
Ernährung (14428)
Schokolade (722)