Wie kann man sich Video/ Kinofilme auf dem IPad anschauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Kinokiste, Kinox oder Movie4k kann man Filme anschauen. Film in der Suchleiste suchen und auswählen. Anschließend dein Videoplayer aussuchen, drauf klicken und schon kann man ihn ansehen. Ob das alles Legal ist, weiss ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
02.09.2016, 23:38

Graubereich. Für den Uploafer ist es illegal, wenn du es nurnim Stream schaust, nicht runterlädst und nicht teilst bist du eigentlich sicher.

Naja, eigentlich, einige Firmen haben Angefangen Leute zu verklagen, da man den Film vorübergehendnim Cache runterlädt.

Aber egal ob nun legal oder nicht, ist es nicht fair. Die Filmemacher zahlen oft sehr viel, gerade für kleine Filme. So sollt man ihnen das Geld geben.

0

Es gibt viele anbieter empfehlen würde ich dir Amazone video oder Netflix einfach app runterladen abbo beginnen und geniessen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir netflix oder ähnliches, das wird am ehesten das sein, was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix hat sehr viele und gute Filme :) (Kostet glaub so 12.- im Monat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuttiSagt
02.09.2016, 17:45

Ah achne, das lohnt nicht, wollte nur manchmal eine Film sehen und nicht ständig

0