Wie kann man sich unfruchtbar machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als Kerl? Wenn du volljährig kannst dir die Samenleiter durchtrennen lassen.

Als Frau lässt dir an den Eileitern einen Eingriff machen.

Ganz einfach. Eine andere Möglichkeit gibts nicht.

Irgendwas "selbst" machen geht nicht. Entweder schadest du dir dadurch selbst oder es ist nicht wirkungsvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhütungsmethoden gibt es doch viele, aber für dauerhafte Unfruchtbarkeit sorgt eben nur eine Vesektomie - das ist aber durchaus etwas anderes als eine Kastration, diebeim Menschen nicht gemacht wird.

Nachtrag: Na gut, es gibt auch die chemische Kastration, aber das soll ein ziemlicher Horrortrip sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die samenleiter abbinden lassen.

Ist ein kleiner eingriff. Kann man auch rückgängig machen, sofern man doch kinder möchte.

Ich glaube mal von der pille für den mann gehört zu haben, aber genaueres weiß ich dazu nicht, weil ich eine frau bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsTangaMaus
22.03.2016, 21:16

diese Pille für den Mann wird derzeit getestet soviel ich weiß. :)

0

Ganu easy es gibt ne menge chemisch sachen die das hervorrufen. DAUERHAFT (machs nicht, du wirsts bereuen ) (nich dass ich aus Erfahrung spreche ) (ich sprech wirklich nicht aus Erfahrung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab am Besten gar keinen GV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinen Sex haben, dann kannst du auch keine Kinder zeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein verhüten, dann braucht man sich nicht kastrieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Geschlechtsverkehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kastration ist die Enfernung der Eier. Ohne Eier willst du auch kein Sex mehr haben.

Eine Vasektomie ist derzeit das einzige. https://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?