Frage von gaby1607, 219

Wie kann man sich übergeben .xxxxx?

Hallo Leute kennt ihr paar tipps wie man sich übergeben kann Nein ich hab keine esstörung

nur mir wurde heute ein muffin gegeben in nach hinein hab ich erfahren das die Person in den Teig onaniert hat und das wiedert mich echt schrecklich an

Antwort
von masteryi2, 218

Finger in Hals solange bis es kommt, aber wenn du es wirklich raushaben willst, dann mehrmals brechen, einmal reicht nicht dann ist nicht alles raus

Antwort
von Kutscher1990, 215

Naja Gesundheitsfördernd ist ein absichtliches Erbrechen nicht. 

Antwort
von ItzTimPVPxX, 219

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du mit Absicht spucken, ne? Wenn ja dann, Feder gaanz tief in Rachen stecken. (Es geht auch irgendwas anderes)

Antwort
von Fstyp3, 209

Finger in den hals...oder banane Essen und Sprite trinken ka ob es geht aber bei Galileo hat es geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community