Frage von kerimstyle20, 135

Wie kann man sich Swag anziehen?

Ich bin in meiner Schule einer der einzigen die nicht so Swag angezogen sind, daher wollte ich wissen, wie man sich so anziehen kann und so weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 36

1. Sag nie wieder "Swag", nie wieder. NIE WIEDER. LÖSCH DAS WORT AUS DEINEM SPEICHER FÜR IMMER UND REDE RICHTIGES DEUTSCH.

2. Laut Wikipedia kommt "Swag" vom englischen "swagger" = prahlen,stolzieren. Also bist du genau das Gegenteil von dem was alle sind, du bist kein  Angeber der sinnlos herumstolziert als hätte er die größten Bälle im Vorgarten, obwohl er im Herzen ein feiges kleines Muttersöhnchen ist. ALSO bleib wie du bist und unterwerfe dich nicht irgendwelchen Gruppenzwängen besonders nicht, wenn diese Zwänge etwas mit "Swag" zutun haben.

3.Richtig "cool" ist wer seinen eigenen Styl hat und ihm treu bleibt, merk dir das! Wenn du dich über irgendwelche Designerklamotten definierst, was bleibt dann von deiner Persönlichkeit übrig? Und will man gemocht werden wegen der Kleidung und nicht wegen der Person die man ist? Denke mal darüber nach.

MfG Müller, bleib dir selbst treu und werde kein oberflächlicher "Poser"

Antwort
von oblivion, 83

Lass die Hose saggen... vielleicht noch eine Cap etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten