Wie kann man sich stylisch kleiden (was wäre angemessen) um nicht zu sehr aufzufallen aber gleich ins Auge zu stechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spielt Geld eine Rolle? Dann guck bei H&M...wenn nicht dann guck bei G-Star 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Mädchen oder?

So wie du dich wohl fühlst, am besten sprichst du ihn mal an. Ich persönlich (M/21) kleide mich in der Schule/Uni gerne sportlich elegant/légère.

Such doch mal im google oder Facebook nach Styletipps. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.06.2016, 14:20

Bro, was heißt "légère"?

0

Schwarze Hose, die bis zum Bauch geht, dann weiße Bluse in die Hose stecken. 😅 Sieht immer gut aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diese Frage versucht man schon seit 100 Jahren die Antwort zu finden, bisher ohne Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich, weiblich?

Wie alt?

Was ist sonst dein Kleidungsstil?

Schule? Uni? Arbeit?

In welchen Umkreisen bewegst du dich so?

Wenn man Skatern gefallen will, kleidet man sich anders als bei nem Geschäftsführersohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Lici7
06.06.2016, 21:09

Weiblich, Dchule, normaler Junge

0

Was möchtest Du wissen?