Frage von EinfachMomo2016, 38

Wie kann man sich Spiele über den PS Store kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Priiime, 21

Du brauchst guthaben. Gehst auf ein Spiel was du willst, drückst auf in den Warenkorb und dann zur Kasse. Kaufen. Ende.

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Danke,klingt einfach werd ich schaffen ^^

Antwort
von Desaiz, 18

Kreditkarte paypal oder ps gutschein nehmen und kaufen was da so schwer?

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Liegt vielleicht daran das ich das noch nie gemacht habe :P

Antwort
von Hammingdon, 19

Auf kaufen klicken.

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

aha

Kommentar von Hammingdon ,

was erwartest du? es ist nicht schwer.

Antwort
von MySingingMonst, 6

Kauf dir am beten Psnguthaben