Frage von Rihannafangirl, 66

Wie kann man sich so schnell wiemöglich entlieben?

Antwort
von Miumi, 35

Alles von ihm auf dem handy löschen. Alle Bilder wegwerfen. Alles was dich an ihn erinnert weg werfen. Wenn das noch nicht übers Herz gebracht wird, einfach alles in eine kiste packen und in den keller stellen.

Versuche dich die erste zeit abzulenken. Einfach das tun was dir spass macht m triff dich mit freunden, geh ins kino, geht bowling spielen. Wenn du geld hast, geh shoppen. Lenk dich einfach ab.
Mach dich schön. Ne neue Frisur vllt. Schmink dich, wenn du aus dem haus gehst zieh die besten klamotten an die du hast.

Naja..das sind so meine Methoden. Die helfen mir immer sehr!

Antwort
von NorthernLights1, 38

Wenn du richtig / wahrlich Liebe für jemanden hattest / hast, wirst du es nie schaffen, dich zu entlieben :/

Kommentar von chabokind24 ,

ja es ist richtig aber man kann es schaffen

Antwort
von chabokind24, 29

am besten du lenkst dich ab vll. mit anderen jungs oder mädchen die dir nahe stehen. meine eine freundin hat auch ne trennnung hinter sich und hat alle sachen die er ihr geschebnkt hat, chatverläufe ausgedruckt, usw. zusammengepackt in einer kiste/schuhkarton und den verklebt und alles und die kiste dann im nächsten park vergraben.

aber wenn du n ofen oder so hast kannst du auch n paar sachen darin verbrennen. und das klappt wirklich weil du dich danavch freier fühlst...

hoffe konnte helfen :)

Kommentar von NorthernLights1 ,

die gedanken und gefühle aus dem herzen bekommste aber so auch nicht weg

Kommentar von chabokind24 ,

ja dann würde ich wirklich mal auf sie zukommen und einfach offen mit ihr mal darüber reden. und stell ihr auch die fragen die jetzt hier reingestellt hast. den wir können dir ja schlecht helfen. wenn es so ist dass sie immer weniger mit dir alleine macht dann hilft nur das du das mit ihr klärst :)

Kommentar von NorthernLights1 ,

wen meinst du mit deiner antwort jetzt ? Mich oder die Fragestellerin ? Ich bin ebenfalls ne Frau :)

Kommentar von chabokind24 ,

also das ist meine antwort auf dein kommentar aber eig. an die fragenstellerin.. :)

Antwort
von vastly, 49

Ich denke, dass es schwieriger sein wird loszulassen, als dran zu bleiben.

Wenn ihr nichts mehr miteinander zu tun hat, verliert man nach einiger Zeit das Interesse am anderen. Lenke dich notfalls ab, unternimm etwas mit Freunden etc. um von dem Gedanken loszukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten