gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man sich so schlank hungern?

gefragt von allora am 27.04.2009 um 19:07 Uhr

...ich frage mich, wie es die Hollywooddamen schaffen, sich so schlank zu hungern (aktuelles Beispiel: Sharon Stone)!? Wenn ich paar Stunden nichts esse, dann bekomm ich so eine Art Unterzucker und mir wird schwindelig. Doch viele von diesen Damen sehen so richtig verhungert aus, wie kann man denn sowas "durchhalten" - wie machen die das bloss? .... wenn ich mal 2 kg abnehmen will, dann muss ich mich echt anstrengen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernaehrung (14168)
Abnehmen (3532)
Diaet (2376)