Frage von WarumGeld, 40

Wie kann man sich so eine Frisur machen?

Da ich relativ dünne Haare habe benutze ich Volumen-Schaumfestiger. Wie viel sollte ich davon für diese Frisur verwenden? Eignet sich die Forming Cream von American Crew dafür, oder sollte man da was anderes als finish verwenden? Und habt ihr sonst noch tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillian92, 31

Ein Bild von der Frisur wäre nett ;)

Kommentar von lillian92 ,

Bei der Haarlänge auf dem Bild brauchst du nicht mehr wie eine Hand voll Festiger, eher weniger. Und dann natürlich nach oben Föhnen. Würde da aber eher mit einem starken Gel reingehen und die Haare einfach mit den Fingern in Form bringen. Also mit Gel auf den Fingern durch die Haare kämmen und nach oben ziehen, so sollte sich das Gel gut verteilen und dieser Look entstehen.

Falls es nicht zu 100% hält, kannst du es immer noch mit Haarspray fixieren.

Kommentar von WarumGeld ,

Erst antworten aber dann doch nix zu sagen haben... super...

Kommentar von lillian92 ,

Wie bist du denn drauf? Ich bemühe mich hier, dir einen längeren Text zu schreiben und dann wird man gleich angefahren, weil man nicht innerhalb von 10 Sekunden antwortet.

Kommentar von WarumGeld ,

Sorry, war zu voreilig. Danke für die ausführliche Antwort!

Kommentar von WarumGeld ,

Danke für die Tipps :)

Antwort
von WarumGeld, 32

Links zum Bild:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/28/f5/f1/28f5f155c84f8d7b1a02f100af16a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten