Wie kann man sich sicher sein das Sachen wirklich existieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darüber habe ich auch schon oft und lange nachgedacht. Leider kann es dafür keine richtige Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts so akzeptieren oder fürn rest deines lebens glauben dass die sonne sich um die erde dreht, die erde eine scheibe ist , und die sterne löcher in gottes tepich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz egal wie dem auch sei: mach das beste draus ¯\\_(ツ)_/¯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mr Trueman. (Ist das wirklich Dein Name oder ein Spuk des Universums?)  Wenn ich das nächste Mal aus meinem Spind raus komme, dann frage ich die MIB. OK? Also, ich meine wenn es die wirklich gibt. Sonst esse ich einfach einen Salat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid aber da kannst du dir nicht sicher sein. Theoretisch könnten all deine Erinnerungen gesstern gemacht worden und in dein Kopf eingepflanzt worden sein und du würdest es nicht merken. Es ist eine krasse Gedanke aber du musst damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?