Wie kann man sich selbst motivieren, mehr vom Tag rauszuholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglichkeit1. Schaffe dir Rituale die du jeden Tag machst, so dass es normal für dich wird zb. Jeden tag gleich nach der arbeit Staubsaugen, Jeden tag vorm schlafen gehen in der Küche über die arbeitsflächen wischen usw.

Möglichkeit 2. Ich mache es so, dass ich nach der arbeit an den PC gehe und erstmal endspanne. Irgendwann bekomme ich so hunger dass ich was essen muss. Meine Regel: Ich darf nicht vorm PC oder vorm TV essen. Dadurch komme ich davon weg und komme sogar in die Verlegenheit mal was im Haushald zu machen ;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm was mit Freunden oder geh Abends feiern wenn du es magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?