Frage von Lakoste, 33

Wie kann man sich selbst Kopfhörer bauen, die man mit einem Smartphone nutzen kann?

Habe heute meine alten Kopfhörer zerschnitten und entdeckt, dass sie im Inneren nur aus Fäden bestehen. Und bei den teilen die man sich ins Ohr steckt die sind nur aus einer Metallplatte hinten und darauf kommt eine andere Metallplatte mit einem braunen extrem dünnen Mettallstück, welches zu einem Kreis geformt wurde und in den Tiefungen der Hinteren Metallplatte steckt. 

Das hat mich voll gewundert, dass es im Inneren nur Fäden hat. Ich habe um mich zu vergewissern Sie mal durchgeschnitten und geguckt es sind wirklich nur gewachste Fäden. 

Könntet ihr mir eine Vorgangsbeschreibung geben, wie man sie selbst baut ? 

Antwort
von gerdruf, 27

braugjst die einzelteile die äußere gestaltung kannst du ja entscheiden aber grundkomponenten braucht man und die herzustellen ist schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community