"Wie kann man sich selbst finden :D"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was dich auszeichnet, ist vielleicht nicht etwas so Vordergründiges wie schwarze Klamotten oder auf jedermann zugehen. Dich zeichnet doch offenbar ein große Nachdenklichkeit und Selbstrefexion aus. Jeder Mensch ist einzigartig. Auch du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach mal nach, zieh dich mal um und gucks dir im Spiegel an , und das immer wieder, wenn es dir gefällt dann trage es!

An sich findet man sich selbst indem man nicht versucht sich selbst zu finden :P
Mach einfach das was dir gefällt, du musst dich nicht unbedingt an alles anpassen, und auch mal so als Tipp falls diese mal kommt (das passt hier zwar nicht unbedingt rein) ob du Rauchen willst zb ein Freund fragt dich LEHN ES AB. Rauchen ist absolut "uncool".

Zum eigentlichen : Mach einfach weiter so wie du bist, du wirst schon merken wer du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht unbedingt einen festen Style, wenn du einkaufen gehst siehst du bestimmt viele Sachen die dir gefallen, es muss ja nicht unbedingt ein fester Style wie z.b Emo oder komplett schwarz oder so sein. Und mit dem anpassen, das ist automatisch so, z.b du hast eine sehr schüchterne Freundin, dann bist du ja automatisch nicht mehr so (durchgedreht) und co also ich kann nur aus meiner Erfahrung reden, ich kenne dich ja nicht in echt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal finde ich überhaupt nicht, dass das eine dumme, sondern vielmehr sogar eine sehr gute Frage ist, die auch viele Menschen in höheren Altersgruppen nicht zu beantworten wissen - also mach dir mal nicht so einen Kopf.

Ich persönlich rate dir als erstes:

Mach dir weniger Gedanken darüber, was andere von dir halten. Denn letztendlich, wer auch immer was auch immer denkt - das ändert rein gar nichts an deiner Persönlichkeit. Du wirst dich immer haben und klar ist guter Rat wichtig und Kritik annehmen gehört dazu, denn es stärkt bzw. formt dich, aber du wirst es nie allen recht machen können und solltest dich sowieso für niemanden, als für dich selbst, ändern.

Zum finden deiner eigenen Persönlichkeit/deinem Stil:

Beschäftige dich mit dir. Schau dir verschiedene Stile an und wenn dir etwas besonders gefällt, dann entwickle dich in diese Richtung. Oder du akzeptierst, dass du eben für alles offen bist und erkennst das als deinen eigenen Stil an.

Ansonsten keine Ahnung. Gibt es Schauspieler/Sänger oder irgendwelche Vorbilder an deren Stil du dich orientieren kannst? 

Ich wünsche dir das Beste und dass du am Ende mit dir selbst glücklich bist.

Viele liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du mitten in der Pubertät bist, ist das ganz normal. Deine Freundin wechselt irgendwann bestimmt auch nochmal ihren Stil. Weißt du die Pubertät ist sozusagen die Selbstfindungsphase. Warte einfach ab. Du wirst dein Selbst finden da bin ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung