Frage von Knutsch55, 71

Wie kann man sich selbst Blaueflecken machen?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wie kann man sich selbst Blaueflecken machen.? Bevor jetzt jeder sagt ja sowas sinnlos und so. Ich möchte es einfach mal wissen.

Danke im vorraus und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LynnChanx33, 17

1.Fahr Inliner und falle hin.

2.Tu dir irhendwie weh.

3.Falle irgendwo hart.

4.Schlag dich (fest).

5.Lass dich verprügeln.

6.Verprügel dich selber.

7.Schlag dich mit einen Stock.

Usw... :3

Antwort
von Arnold32, 22

Nimm hammer und schlag auf dein arm oder lass dich von jemanden hauen. Ansonsten Saug an deinem arm, gibt zwar knutschflecke sehen aber auch fast so aus musst nur lang genug saugen

Antwort
von MarieHolzberger, 43

Schlag deinen Arm irgentwo fest dagegen

Antwort
von wolfram0815, 23

Auf welche Weise hast denn bisher blaue Flecke bekommen?