Frage von HaliThali, 41

Wie kann man sich selber wieder aufbauen, motivieren?

Hallo...!😉 Im Moment bin ich ganz oft sehr traurig. Ich denke sehr viel nach und mag nichts anpacken. Es hat eigentlich auch begonnen als ich erfuhr das mein lieblings Lehrer Krebs hat. Ich denke fast nur noch an ihn und seine Krankheit...er ist für mich fast wie ein Grossvater! Habt ihr mir vielleicht einen Rat wie ich mich ableneken kann?

Vielen Dank schon im voraus💛

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von detel12, 26

Mach vielleicht mal einen Tag mit Freundin/Freund wo ihr ins Schwimmbad geht oder ins Kino!!!
Oder ruf den Lehrer einfach mal an!

Antwort
von KingPanter, 12

Hör dir Musik von Tupac und Azad an!! Z.B. "Kopf hoch" von Azad!