Frage von ImAskingIt, 70

Wie kann man sich selber am Headset hören?

Hi Ich habe mir das logitech g430 headset gekauft.Als die Anschlüsse habe ich direkt in den Computer,und nicht in diesen Adapter gemacht,weil dann das Mikrofon (warum auch immer) nicht geht. Also ich will mich,wenn ich spreche selber hören.Ich habe jetzt bei den Systemeinstellungen->Audiogeräte verwalten Bei dem Mikrofon eingestellt dass (ich weiß nicht mehr genau was da stand) jedenfalls höre ich nicht jetzt selber (also verstärkt) aber nur mit einer 1-2 Sekunden verzögerung. Und das ist einfach nur nervig.Kann man das auch einstellen,dass es keine Verzögerung gibt? Danke =)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 49

Hast du das Ding jetzt über USB oder Klinkenstecker angeschlossen?

Kommentar von ImAskingIt ,

Über Klinkenstecker.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Schließ das Ding mal über USB an und installier Treiber.

Antwort
von johdl, 38

Wenn du kein Mischpult/Audiointerface mit Direct Monitoring kaufen willst, geht es nur über Windows und dabei wirst du die Verzögerung, die du beobachtest hast (wird auch Latenz genannt) nicht wegbekommen.

Menno :(

Kommentar von johdl ,

Das ist in dem Fall leider eine technische Sache. Das Signal muss erst im Computer verarbeitet werden, bevor es auf die Lautsprecher gelangen kann. Ich kann dir auch gleich sagen, dass jede andere Lösung, die dir hier vorgeschlagen werden wird, nicht funktionieren wird und das die Latenz immer da sein wird, es sei denn du verwendest besagtes Interface.

Antwort
von XXXNameXXX, 43

In teamspeak, skype oder wo uch habe das selber headset und benutz den usb adapter am windows 10 pc und da funktioniert alles

Mhm :/

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja in welchen programmen geht es denn nicht und probiere mal hinten das headset am main mboard anzuschließen und dir die treiber software auf der webseite herunterzu laden

Antwort
von ICloud38, 32

Hast du denn die Treiber installiert?

MFG

Ich weiß nicht :/ Ich schau mal nach

Kommentar von ICloud38 ,

Und?

Antwort
von Savix, 36

Mein Video sollte alle deine Fragen klären :)

Liebe Grüße, Savix

Genau das ist das Problem,ich habe ja da eingestellt,dass ich mich selber höre,aber da ist ja die Verzögerung.

Antwort
von musicmaker201, 20

Nein. Bei einer Coputersoundkarte wirst du immer Latenzen (Verzögerungen) in dieser Größenordnung haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community