Frage von CooleVanessa, 10

Wie kann man sich seine braunen Haare schneiden lassen?

Ich möchte mich etwas verändern und überlege schon seit langer Zeit eine passende peppige Haarfrisur. Momentan sind sie sehr lang (fast bis zum Po) und hängen einfach herunter. Ab und zu mache ich mir schöne Frisuren aber meistens trage ich einen Pferdeschwanz oder habe sie offen. Nun schwanke ich zwischen diesen Frisuren. Wäre super wenn ihr abstimmen könntet. Die Entscheidung fällt mir echt schwer. DANKE

Ich mache mir nur Gedanken dass kurze Haare sehr lange brauchen bis sie wieder wachsen. Eine Bekannte von mir hat das auch gemacht und ein Jahr später geheiratet. Jetzt ärgert sie sich dass sie keine guten Frisuren machen kann. Was sagt ihr dazu? DANKE

Antwort
von Chumacera, 9

Lass dich am Besten von einem Friseur beraten.

Wir kennen jetzt ja dein Aussehen und deine Haare nicht. Nicht jede Frisur geht mit jedem Haar und nicht jede Frisur passt natürlich zu jedem Typ.

Dem Friseur sagst du dann einfach, was du dir so vorstellst und er schaut dann, ob das bei dir so geht. Und wenn nicht, macht er dir andere Vorschläge, die sicher auch nicht schlecht sind und ihr könnt euch dann einfach in der Mitte treffen.

Antwort
von kiniro, 10

Wie auch blonde, rote, schwarze und weiße Haare geschnitten werden.

Das Schlimmste im Zusammenhang mit Frisuren ist das Wort "peppig".
Klingt nach Omas Einheitskurzhaarschnitt.

Wenn du nach unterschiedlichen Frisuren suchst, schau doch mal im Langhaarnetzwerk, auf Pinterest oder bei Kupferzopf.

Mir gefallen keine der Optionen - also klicke ich nichts an.

Antwort
von GrandMagus69, 5

Ohne dich gesehen zu haben möchte ich auch nichts anklicken. Wenn deine Haare gesund und gepflegt sind dann lasse sie lieber wie sie sind. Schöne, gepflegte, sehr lange Haare können gar nicht langweilig sein.

Antwort
von nils398, 2
stufig! Die oberen Haare bis zu den Ohren und die unteren bis zu den Schultern

Ruhig kürzer:) ist im Moment eh im Trend:)

Antwort
von Kandahar, 8

Grundsätzlich kann man braune Haare genau so schneiden wie alle anderen auch.

Da wir nicht wissen, wie du aussiehst, können wir auch nicht beurteilen, was bei dir am besten aussehen würde.

Antwort
von urs53, 9

Die Frage ist, zu was bist du bereit? Wie kurz traust du dich. Wie sind deine Haare (gerade? gelockt?) Wenn du dazu Antworten gibst, kann man eher etwas sagen. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community