Frage von GFexpertin, 236

Wie kann man sich schriftlich in einem Satz bei seiner Putzfrau bedanken?

Hallo, wir sind zur Zeit in einen Hotel und reisen morgen ab. Die ganze Woche hatten wir eine Putzfrau, bei der wir uns nun mit ein wenig Trinkgeld und einem netten Satz (schriftlich) bedanken wollen. Habt ihr Ideen, was man schreiben könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jersinia, 214

Vielen Dank für das Putzen, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Kommentar von GFexpertin ,

Danke, den Satz nehme ich!😊 Jedoch ohne das "für das Putzen"!🌞

Antwort
von BarbaraAndree, 185

Für Ihre gute Betreuung während unseres Aufenthaltes möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Antwort
von alesanmo, 182

Ihnen ist es zu verdanken, dass uns ein wunderbares, sauberes Zimmer zur Verfügung stand? Vielleicht in etwa so?

Antwort
von Herb3472, 162

Es genügt, zum Trinkgeld ein kleines Kärtchen "Danke!" dazuzulegen.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für deutsch, 150

Ein kleines Dankeschön für unsere Putzfee.

Antwort
von cannelloni, 135

Vielen Dank für die tolle Zimmerkosmetik