Frage von tazani, 87

Wie kann man sich schminken?

Hallo ich hab ne frage, ist bestimmt etwas dumm aber trotzdem, wie kann ich es provozieren dass meine Cousine mich mal schminkt? Bin ein Junge ist sicherlich etwas dumm diese Frage aber hat einen Hintergrund...Also sie hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und hat schmink Pinsel undso bekommen, wie kriege ich das hin, das sie mich schminkt? Ich will jetzt nicht auffällig fragen ob sie mich schminken will, sondern sie soll selber Lust darauf bekommen mich zu schminken. Was kann ich am besten sagen oder tun?

Antwort
von priincesss5, 46

Kannst ja sagen, dass die Schwester von einem Kumpel ihren Bruder geschminkt hat oder so und dass der das voll geil fand

Antwort
von Kaapy, 6

Sag einfach : boah so n Type aus meiner Klasse fühlt sich dezent geil nur weil deine sis ihn geschminkt hat und er es mit sich machen gelassen hat das schaff ich auch kannste mir mal dabei helfen 

Antwort
von saamaraa, 51

Kauf dir Make-up und schmink dir selbst wenn du das probieren möchtest

Antwort
von philineherbst, 55

Warum sollte man als junge wollen geschminkt zu werden ?

Kommentar von tazani ,

Das hat einen Hintergrund (will kein Mädchen werden) sondern einfach mal aus Neugier wie es ist

Kommentar von philineherbst ,

bist du denn sehr vertraut mit ihr ? Wenn ja frag sie doch einfach :)

Kommentar von tazani ,

Ja sehr sogar aber ich will nicht von alleine fragen ob sie mich schminkt ich möchte halt wie gesagt das sie Lust darauf bekommt und von selber das dann möchte

Antwort
von ischhabfrage4, 46

Naja wenn du sie nicht auffällig fragen willst, dann such dir eins der folgenden Punkte aus:

1. Hey was hast du denn da bekommen? sie: schminkpinsel. du: cool. können wir die mal ausprobieren? du kannst sie ja an mir ausprobieren. :D

2. Halt ihr eine Waffe an den Schädel, schrei sie an, schlag sie und zwing sie dazu, weil du ihr sonst den Schädel wegpustest. (empfohlen)

ne spaß nimm punkt 1 xD

Kommentar von tazani ,

Hahaha ja so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht
Denke wenn ich die Pinsel anspreche wird sie von selber Lust darauf bekommen

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Und wenn nicht...du weist was dann zu tun ist ;D

Kommentar von tazani ,

Hahahahahahhahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten