Frage von Timmi2002, 446

Wie kann man sich schmerzlos ein Bein brechen?

Wie ihr wisst steht Weihnachten vor der Tür und ich bekomme die neue Konsole Ps4 und wie ich meine Mutter kenne muss ich dann immer was anders machen außer spielen wie beispielsweise soll ich mich draußen bewegen mit den Hunden Spiel und so ich mach das ja auch Aber von ihr aus darf ich das nur so ne halbe Stunde qm.Tag also ist es möglich sich schnell und Schmerz los ein Bein zu brechen damit man.Die Feiertage mal.So.Richtig ausnutzen kann?

Antwort
von LucyxHeartfilia, 355

Das ist ein bisschen krank sich selbst zu verletzten nur um auszunutzen im Zimmer vor sich hin zu gammeln lass das bleiben oO

Antwort
von noname1807, 354

mach das nicht, weil du musst dann immer wieder ins Krankenhaus. Und vielleicht lässt dich deine Mutter dann auch nicht Handy spielen.

Es ist sehr schmerzhaft.

Antwort
von MaGo19, 319

Naja immer aber danach kommen dann schmerzen.
Lass das sein

Antwort
von Plsdiekthxbye, 301

Vergiss es, nen Beinbruch tut meistens Schweine schmerzen. Ich hab schon Leute in Bikeparks schreien hören die sich ein Bein gebrochen haben da hat man gedacht die werden Abgestochen.

Antwort
von Potatouser, 277

Warum auch an die Zukunft denken....

Paar Tage im Krankenhaus, möglicherweise mehrere Operationen und viele Wochen mit Krücken....

Klingt nach coolen Ferien

P.S. schmerzlos klappt das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community