Frage von manuel1234321, 52

Wie kann man sich rausreden?

Hi Leute gestern abend habe ich einem mädchen geschrieben das sie gut aussieht jetz suche ich einen guten weg mich raus zu reden das problem ist das das mädchen in meiner klasse ist sie hat bis jetz nicht geantwortet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1122eins, 51

Du bist ein Typ und sie ist ein Mädchen xD

Was sollen die zu dir sagen? Das du schwul bist? Ganz bestimmt nicht.

Kommentar von manuel1234321 ,

Ich hätte eher an ein danke gedacht =D

Kommentar von 1122eins ,

Was ich damit sagen wollte ist, dass es keinen Grund gibt sich rausreden zu müssen. xD
Du hast ihr ein Kompliment gemacht und das ist ja auch nichts schlimmes. 

Antwort
von Decepion, 52

Warum denn rausreden? Wenn du ihr nur sagst, dass sie gut aussieht wird sie wohl hoffentlich nicht davon ausgehen, dass du auf sie stehst. Also solltest du dich da gar nicht rausreden müssen... 

Kommentar von manuel1234321 ,

ok =D aus der klasse weiss eh jeder das ich auf sie stehe

Kommentar von Decepion ,

Ich kenne das Gefühl :D

Antwort
von hieber, 19

du brauchst gar nichts weiter zu sagen, es war eben nur ein kompliment.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten