Frage von 1900minga, 33

Wie kann man sich ohne großen Aufwand und Kosten an Halloween/Fasching verkleiden (m)?

Antwort
von Becca22, 23

Auf YouTube gibt's dazu glaube ich ne Menge Videos ansonsten schau mal die von Grace Helbig ("cheap& easy halloween costumes" ja ist nicht ganz ernst gemeint aber vllt ist ja trotzdem was dabei:D) an:)

Antwort
von Lucielouuu, 26

Zieh dich einfach recht dunkel an und häng dir ein dunkles Tuch als Umhang um, dann noch blass schminken und ein bisschen Kustblut in den Mundwinkel und fertig ist der Vampir.
Guck sonst mal in den Discountern oder Schnäppchenläden, die haben manchmal auch günstige Erwachsenenkostüme

Antwort
von KathaRostock, 13

Hi 1900minga,

ich empfehle dir hier einmal zu schauen: https://de.pinterest.com/search/pins/?rs=ac&len=2&q=halloween%20kost%C3%...[]=halloween%7Cautocomplete%7C1&term_meta[]=kost%C3%BCm%7Cautocomplete%7C1

Ggf. musst du dich dort anmelden, aber das ist es wert!

VLG

Antwort
von nebulo13, 17

Zombie ist wohl das einfachste. Zerrissene Kleidung. Kunstblut und blass schminken. Gibts alles relativ günstig. 

Antwort
von robi187, 16

mache was mit

http://www.papiermache-kunst.de/papiermache-rezept.html

da kannst du auch gleidung machen?

Kommentar von 1900minga ,

Was soll das sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community