Frage von Allmonor, 237

Wie kann man sich noch einen Jagdtiger 8.8cm für WoT kaufen?

Da der Jagttiger 8.8cm vor einigen Wochen aus dem Premium shop von Wargaming entfernt wurde kommt man nichtmehr wirklich an ihn heran. :P habe mir kurz vor Ausschluss des Panzers überlegt ihn zu kaufen mich jedoch dagegenentschieden... Jetzt bin ich aber irgentwie extrem traurig das ich ihn nicht gekauft habe ,da es eigentlich doch ein sehr interessanter panzer für mich gewesen wäre. Habe schon auf ebay gesucht jedoch nur codes für 100€ oder invite codes gefunden ;/ - Gibt es noch irgentwelche Möglichkeiten wie man an einen aus dem Premium shop entfernten Panzer herankommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CheckR19, 237

Nein, aktuell nicht. Warte aber einfach, WG bringt die irgendwann als Aktion wieder rein und dann musst du zuschlagen ;)

Antwort
von christian3600, 211

Du musst halt auf dem laufenden bleiben ich denk der wird mal wieder als aktion reinkommen:)

Antwort
von Maxi033, 182

Schau mal auf Kinguin