Frage von Pintus, 76

Wie kann man sich nach mehreren Monaten beim Ex melden. Einfach eine SMS mit ,,wie geht es dir". Habt Ihr noch andere Vorschläge?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Einfach mal anrufen :)

Ist persönlicher als eine SMS & viel charismatischer! 

Alles Gute & viel Erfolg.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von KatzenEngel, 54

Wieso möchtest Du Dich bei Deinem Ex überhaupt wieder melden? Muss ja einen Grund geben und den Grund kannst Du ja ansprechen in der SMS, Du kannst natürlich anfangen mit : Hi, wie gehts, ich ....(Grund der SMS)"

Du schaffst das schon ;)

Kommentar von Pintus ,

Weil ich ihn immer noch sehr vermisse. Wenn ich das schreibe kommt das bestimmt nicht so gut an oder? 

Kommentar von KatzenEngel ,

dacht ich mir fast, also dass das der Grund ist...

Dann fängst Du halt mit nem Smalltalk an, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...- Hat er denn ne Neue, weißt Du das?

Kommentar von Pintus ,

Nein hat er nicht. Aber das ist trotzdem offensichtlich dann wenn ich ihn anschreibe oder? Hast du das schonmal gemacht?

Kommentar von KatzenEngel ,

Nee, aus Erfahrung kann ich nicht sprechen.

Aber wie ich bereits geschrieben habe, könntest Du ihn mal locker flockig (ja ist schwer in dem Fall) anschreiben und mal sehen, was sich ergiebt, kommt halt auf seine Antwort an.

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Also ich habe das schon mal gemacht, aber ohne den Hintergedanken sie "wiederhaben" zu wollen, sondern einfach weil wir uns noch gut verstehen.

Versuchs mal mit Smalltalk ohne was durchblicken zu lassen, im Prinzip merkt man das schnell ob er überhaupt noch lust hat Kontakt zu haben.

Alles Gute

Antwort
von DungeonBreaker, 47

Ein simples wie geht es dir tut es sicherlich aber sei gewarnt gut möglich das dir die Antwort nicht gefallen wird

Antwort
von Anonymus316, 47

Du könntest du einfach Hi schreiben :)

Antwort
von ChrisIsCrazy, 40

Ja warum nicht einfach so wie du geschrieben hast?

Willst du ihn zurück;)?

Kommentar von Pintus ,

Ja unglaublich gerne. Nur ist es so, dass er Schluss gemacht hat. Allerdings ohne wirklich einen richtigen grund. Denke er hat kalte Füße bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community