Frage von XxKingDomixX, 38

Wie kann man sich nach einem Streit sich wieder bei einer guten Freundin melden?

Folgendes ich fasse mich mal kurz.

Ich und eine gute Freundin, hatten einen Streit. Wegen ihren Ex Freund .. Naja Aufjenfall habe ich ihn dann in Schutz genommen. Sie hat sich dabei aufgeregt meinte das es weh tut bla und "angeblich" hat er ihre Nummer weitergeben.

Dann war erst mal stille. Doch nach der Zeit haben mich dann unbekannte Leute angerufen, bezüglich ihr. Einer meinte dann das er meine Nummer von ihr hat. Davon habe ich ein Screenshot gemacht und ihr geschickt, darauf hin hat sie mich blockiert. Das alles ist schon so ca 3-4 Monate her.

Meine Frage ist, lohnt es sich noch oder ist es nervig für sie, sich jetzt noch so zu melden weil das so lange her ist. 2 Wenn ja : Wie soll ich das am besten anstellen. Danke schonmal im Vorraus

Mfg

Antwort
von Altersweise, 5

Wenn du gerne wieder mit ihr zusammen wärst (denn zusammen seid ihr dem Anschein nach ja nicht mehr), dann musst du mit ihr Kontakt aufnehmen und versuchen, die Unstimmigkeiten mit ihr zu klären.

Wenn du ihre Adresse hast, probiere es mal ganz old school und schreiben ihr einen Brief. Der ist nicht so schnell blockiert wie Whatsapp oder FAcebook, weil den bringt noch die Post ins Haus und sie wird ihn allein schon aus Neugier öffnen, weil einen Brief von einem Bekannten hat sie wahrscheinlich schon lange nicht mehr erhalten.

Das ist eine Chance. Und wenn sie darauf reagiert, weißt du, woran du bist.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Danke für deine Hilfe. Glaube aber wenn ich das durch ziehe würde ich mir in s eigne Bein schießen 😅 Dazu wohnen wir ca 1 Stunde entfernt ( Wir haben uns auch schonmal in rl gesehen, also nicht so etwas wie internet Beziehung Haha xD, war aber nie mit ihr zsm.)

Kommentar von Altersweise ,

Das macht es einfacher, weil du ja nix von ihr willst. Dann triff sie mal auf der Straße im echten Leben und frag sie, was sie sich dabei gedacht hat. Freunde dürfen sich auch ruhig mal streiten und sich ordentlich die Meinung sagen.

Antwort
von MidnightFeeling, 20

Joar kannste machen... ist kein ding , wird sie auch nicht nerven.. mache grad nh kleine umfrage und frage soviele leute wie ich kann: Woher kommst du? :)

Kommentar von XxKingDomixX ,

Mensch ist Mensch. Aber ich glaube das soll er eine Beleidigung darstellen. Naja wenn du meinst, dass du so andere leute helfen kannst oder .. Ach ne du willst nur dabei lustig sein/wirken.

Kommentar von MidnightFeeling ,

Was? Ich verstehe dich nicht... Ich meine nur dass es sie nicht nerven wird und du sie ruhig anschreiben kannst weil ich schon öfter in deiner situation war.. und wo ist jetzt dein problem?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ich meine den Letzten Teil. Aber es tut mir leid falls ich was falsch verstanden habe!.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community