Frage von TheGFN, 36

Wie kann man sich mit jemanden freund werden den man fast jeden Tag sieht?

Also ich mein jetzt nicht Junge mit Junge (hab vor paar Stunden eine Frage gestellt da dachte die Community das ein Junge sich mit einem Mädchen anfreuen will) ich mein schon Junge mit Junge freunde werden. Also der kennt mich zwar nicht, aber der kamm mir voll Korrekt vor. Da man fast nie Korrekte freunde findet, dachte ich mir warum nicht. Der wohnt auch in der Nähe von mir und der ist paar Jahre kleiner als ich.

Info: Nicht jetzt denken das ich Gay oder sonst was bin. Ich hoffe ihr versteht was ich genau meine ich will so jede Chance ausnutzen um mit ihn freunde zu werden. (Bus, Schule) dies das

Antwort
von xraqwel, 16

Wenn er dir korrekt vorkommt sprich ihn einfach an !! Sowas wie "Hey ich bin ... Du bist doch zwei Klassen unter mir oder ??? Am besten währe es natürlich wenn du an ihn etwas siehst das mit dir auch einen Zusammenhang hat... Wie irgend ein Videospiel oder sowas

Kommentar von TheGFN ,

Naja. Ich will jetzt auch nicht direkt zum Punkt gehen und sagen können wir Freunde werden. Ich will das es sich so langsam langsam entwickelt. Wie zum Beispiel, zu ihn in der Pause hin gehen und sagen ey so ein Mädchen hatte mir so und so gemacht kannst du das bei ihm auch machen (also das gleiche wie dieses Spiel: Wenn du Eier hast) also könnte ich zu ihm hingehen und sagen: Ey kannst du mir ein gefallen tun. Kannst du zu den da hin gehen und sagen: ,,...". Oder sowas ähnliches. Aber die Mut - die fehlt mir.

Kommentar von xraqwel ,

Verstehe zwar nicht warum du so mit ihn Kontakt aufnehmen willst. Aber siehe es mal so.... Du hast ja nichts zu verlieren also zu es einfach ! Und entweder hast du dann ein Freund mehr oder es bleibt so wie es ist 👍

Kommentar von TheGFN ,

Hmm. Danke für die Antwort. Wie kann ich mir denn die Mut machen? Ihm neben seiner Freunde etwas zu fragen. Wenn ich mit ihm nur einma rede, könnte ich eigentlich richtig schnell Kontakt aufbauen.

Kommentar von xraqwel ,

Also wenn du etwas abwartest dann wirst du ihn schon irgendwo alleine sehen und dann kannst du mit ihm reden !!! Wie du dir mut aufbauen kannst :/ also mir würde so eine " scheiß drauf " Einstellung helfen!! Weiß ja nicht ob es bei dir klappen würde aber in den Moment wo du ihn ansprechen willst denkst du dir einfach scheiß drauf ich mache das jetzt einfach und fertig !!! Ich mein eigentlich ist es ja keine große Sache !!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten