Frage von Hackfried, 18

Wie kann man sich mit etwas ganz schnell von seinen Sorgen ablenken?

Guten Morgen :)

Ich habe folgendes Problem: Ich mache mir grad Gedanken ob ich vielleicht mich an so einem Magendarmvirus angesteckt habe von einer freundin. Obwohl sie gar nichts hatte , aber auf ihrer arbeit war so ein vorfall und sie steckte ihre mutter an aber blieb selber gesund und ihre schwester auch. Nun habe ich aber angst dass ich was habe mir ist grad so oll bin muede und aß vorhin weil ich so extremen hunger hatte nachos mit käsesauce. Auf leeremmagen praktisch :(( Doch nun ist mir schlecht. :((

Antwort
von Gwennydoline, 18

Ähhh - wäre die Frage auf HIV oder etwas "schlimmes" bezogen könnte ich deine Sorgen verstehen - aber ein Magendarmvirus?
Mach dir keine Sorgen, Bro :) - selbst wenn...3-4 Tage später wärest du wieder gesund...
Gibt schlimmeres im Leben!

Kommentar von Hackfried ,

Ich bin kein Bro. Ich bin ne Sis xp und hab gefuehle xp und leider ne mächtige Angst vor brechen....deswegen meine sorgen UND ich fliege in ein paar tagen in den urlaub :((

Kommentar von Gwennydoline ,

Okay...das ist etwas anderes :)...wenn es um den Urlaub geht.
Mhm... ob du jetzt einen Magendarminfekt bekommst kann dir hier leider niemand sagen: Was aber Tatsache ist, ist dass Psyche und Körper eng beieinanderstehen...d.h. machst du dir jetzt voll den Kopf treten auch Syntome auf :/
Ich drück dir die Daumen, dass du nochmal "davon" gekommen bist.
Achja: Sorry^^ "Hackfried" klang sehr männlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten