Wie kann man sich mit einem Mädchen treffen wenn sie weit entfernt wohnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eig nicht wichtig dass man sich trifft wichtig ist dann man den kontakt offen hält zb. Vidioanruf oder nur Anruf oder du sagst es deinen Eltern und fragst die ob sie dich mit dem Auto dort hinbringen.

Oder du Fragst sie ob sie kommen kann .. oder Triff dich mit ihr in einen Park oder auf einen Spielplatz ;D Lg Kl.Zöchi     Ruprechtshofen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt Euch auf halber Strecke treffen.Dann sind es für jeden nur 15 km.Das sollte doch machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombekz
19.05.2016, 18:36

Die frage ist halt wie? Oder mit was, weil die Eltern zu bitten gefahren zu werden, nervt sie auf lange Zeit und kommt so rüber als wäre ich ein muttersöhnchen

0