Frage von TheSynchro, 63

Wie kann man sich mit einem Mädchen am besten anfreunden?

Hallo Leute! Ich habe mich schon vor einer langen Zeit in ein Mädchen verliebt. Jetzt möchte ich mich mit ihr anfreunden um vielleicht später mal mit ihr zusammen zu kommen. Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie bekomm ich das am besten hin? Ich habe überhaupt keinen Plan..!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2003Rose2003, 29

Du weißt doch nicht mal, ob sie was von dir will, ich würde erstmal nur an Freundschaft denken, aber Beziehung mit ihr? Man, ich sehe ja schon : Du hast Pläne! Vielleicht will sie das ja nicht? Und wenn du mit ihr in Kontakt treten möchtest, dann geh gefälligst zu ihr und rede mit ihr, unternehme was mit ihr, schreib ihr, wenn du zu schüchtern bist, dann musst du selbstbewusster werden. Du musst dich auch wohlfühlen, Mädchen mögen kein Typen, der NICHT mit sich selbst zufrieden ist. Und wenn du ihr zeigst, wie gerne du sie hast, wirkst du langweilig, für sie, weil sie dadurch merkt, dass du leicht zu haben bist, aber das kann auch nicht der Fall sein. Bleib am Ball.

Antwort
von Sims3Sims3, 28

du musst halt schon gelegenheiten suchen bei denen du ihr näher kommen kannst, bzw. dich mit ihr unterhalten kannst damit sich da überhaupt was entwickelt. ich weiß ja nicht wie alt du bist aber in der schule finden sich sicher gelegenheiten wie grupenarbeiten etc... ;)

Antwort
von xthelorenz, 28

Sei vorsichtig, es wird schwer vom guten Freund zum festen Freund

Kommentar von TheSynchro ,

Wie soll ich es sonst machen? Ich meine iwie muss ich sie ja noch besser kennen lernen. 

Kommentar von xthelorenz ,

Du sollst mit dem Gedanken an sie heran gehen, dass du ihr fester Freund sein möchtest, also auch mal flirten und so etwas. Nicht den besten Freund spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten