Also sonst nehme ich immer Lidschatten und Wimperntusche , manchmal auch kajal(aber eher selten) und ich möchte mich mal auffalend aber trotzdem schön schminken hat jemand eine idee.....ich danke euch

liedschatten: 2 farbtöne die zusammen passen benutzen jedoch hell und dunkel. hell zuerst auftragen. das dunkle nur bis zur mitte dann erkennt man den unterschied gut.
kajal: weißen kajal benutzen, darunter schwarz benutzen. das macht die augen größer.
ja dann wimperntusche ;)
für die lippen am besten einen schönen lipgloss. dann nimmst du einen dünnen lippenstift und zeichnest die mundwinkel ganz leicht an.
dezent, >auffallend< und nicht übertrieben;)

such mal bei youtube, da werden oft schminkvideos angeboten, die den auffäligen style von stars anbieten und sonst was. da ist alles dabei von schimmernden farbeffekten bis zum leopardenmuster
Lidstrich auffallend ziehen, besondere Lidschattenfarbe,... einfach ausprobieren!!

vielleicht mit viel kajal & eyeliner, rot-schwarzem lidschatten und allem, was einem sonst noch einfällt, was man ins gesicht malen kann?^^
Schau mal hier, hier gibt es Fotos, Du kannst aber auch ein Foto von Dir einfügen und üben: http://www.taaz.com/index.html

eyeliner ist noch eine möglichkeit, probiere mal neue farben vom lidschatten

Warum denn? Nicht schminken ist viel natürlicher und meistens auch schöner! Und - weniger ist oft mehr!